Burenschützen Nordendorf e. V.

Schießanlage

Wir verfügen über eine optimale Ausstattung an Schießanlagen:

10 m Luftgewehr / Luftpistole
    25 m Pistole
    50 m KK-Gewehr

Die technische Ausstattung unserer Raumschießanlage ermöglicht ein vielfältiges Schießtraining. Auf hohem Niveau können viele Sportdisziplinen absolviert werden.

Die Raumschießanlage besteht insgesamt aus drei voneinander unabhängigen Schießständen mit 13 Bahnen für Luftgewehr / Luftpistole, 6 Bahnen für Pistole und 5 Bahnen für KK-Gewehr, die eine ungestörte individuelle Atmosphäre beim Schießtraining bieten.

Was bieten wir noch?

Vereinswaffen stehen für einige Disziplinen zur Verfügung (bitte nachfragen für welche Disziplinen).
    Wir beraten bei der Anschaffung von neuen Waffen und Zubehör für den Schießsport.

Wir geben neuen Schützen fachgerechtes Training für den Schießsport.

Nach dem Schießen trifft man sich in geselliger Runde in unserem gemütlichen Vereinslokal.

Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte über die Kontaktdaten im Impressum an unsere Vorstandschaft.

Burenschützen Nordendorf e. V. | gegründet 1900